Schlagen Sie die Konkurrenz mit einer preisgekrönten Mobile-App

Schlagen Sie die Konkurrenz mit einer preisgekrönten Mobile-App

Veröffentlichen Sie Ihre M-Commerce-App innerhalb von 3 Wochen

The JMango360 platform enables you to create and manage a powerful shopping app that’s integrated with your webstore. Hundreds of brands around the world improve their customer experience and mobile retention with a best-in-class app by JMango360.

 

App-Erstellung

Erstellen Sie Ihre App

Nahtlos in ihren aktuellen Webstore integriert

Das JMango360-Plugin wird in ihren bestehenden Webstore eingebunden, wodurch das Einrichten schnell und einfach von Hand geht. Es importiert alle Produkte, Preise, Bilder, Inhalte und Store-Einstellungen inneerhalb weniger Minuten von Ihrem Webstore zu unserem App-Builder. Alles, was Sie dann noch tun müssen, ist, die App dem Erscheinungsbild Ihrer Marke anzupassen.

Volle Design-Kontrolle

Designen Sie die perfekte iOS- & Android-App

Das Aussehen ist alles… Das einfache Drag-and-Drop-Werkzeug ermöglicht es Ihnen, eine fantastische App zu entwerfen, die Ihre Marke reflektiert und Ihnen die Freiheit gibt, Ihren Stil zu ändern, wann immer Sie möchten. Falls Sie Unterstützung benötigen oder wir den Hauptteil der Arbeit für Sie erledigen sollen, steht unser erfahrenes Designteam immer für Sie bereit. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden sich beim Benutzen Ihrer App wohl fühlen!

MOBILE LOYALITÄT

Push-Nachrichten

3x mehr Wiederholungseinkäufe dank Smarter Push-Nachrichten

Push-Nachrichten besitzen eine Open Rate von 90 %, wodurch sie deutlich effektiver als E-Mails sind. JMango360 erlaubt es Ihnen, Ihre Ergebnisse weiter zu verbessern, indem es auf Benutzerverhalten oder -daten basierende, personalisierte Push-Nachrichten versendet. Kunden, die segmentierte Push-Nachrichten erhalten, konvertieren 3x so häufig wie Kunden, die ordinäre Push-Nachrichten erhalten.

Lookbooks

Erstellen Sie inspirierende Lookbooks für Ihren Shop

Präsentieren Sie Ihre Produkte mit inspirierenden, interaktiven Lookbooks, die die Fantasie Ihrer Kunden beflügeln werden. Erstellen Sie Themen und Geschichten, die Kunden dazu anspornen, Produkte schnell ihrem Warenkorb hinzuzufügen, und steigern Sie somit den Durchschnittsbestellwert.

Wunschliste

Jetzt sparen, später kaufen!

Viele Benutzer, die auf Ihre Produkte klicken, sind zunächst nur am Stöbern. Wir stellen sicher, dass sie Ihre Produkte nicht vergessen, indem wie eine einfache Wunschliste anbieten. Erinnern Sie Ihre Kunden mithilfe von Push-Nachrichten und E-Mails an deren Wunschliste, um die Konversionsrate zu steigern.

MOBILE CONVERSION

Native UX

Schnelles und einfachstes Benutzererlebnis

JMango360 Apps sind vollständig nativ, das heißt die App wurde für Betriebssysteme wie iOS & Android geschaffen und kann von den App Stores heruntergeladen werden. Native Apps haben sich für das beste Benutzererlebnis bewährt, weil sie schneller sind und einen einfacheren Checkout unterstützen. Zudem ist die Navigation jeweils für iOS oder Android angepasst, wodurch sie intuitiver ausfällt.

Einfacher Checkout

60 % weniger Warenkorb-Abbrüche mit vereinfachtem Checkout

Aufgrund der Logistik, ihre Zahlungsinformationen eingeben zu müssen, hinterlassen 68-98 % aller Verbraucher ihre Warenkörbe auf mobilen Webstores, ohne eine Bezahlung zu tätigen. Wir haben den einfachsten nativen Checkout geschaffen, der die Anmeldedaten Ihrer Kunden speichert und ihr Einkaufsleben deutlich bequemer macht. Lassen Sie uns Warenkorb-Abbrüche zusammen bekämpfen!

Lokalisierung

In jeder Sprache und Währung erhältlich

Ihre App kann Ihren Kunden in jeder Sprache oder Währung angezeigt und verfügbar gemacht werden. Selbst Rechts-nach-links-Navigation und -Sprachen werden unterstützt. Ihre Kunden können ihre vertraute Sprache oder Währung beim Einkaufen in der App auswählen, was ihr Kundenerlebnis steigert.

EINFACHE VERWALTUNG

advanced-analytics-to-grow-your-business

App-Analyse

Lassen Sie Ihre App-Daten für sich arbeiten

Unsere App-Analyse und Dashboard stellen sicher, dass Sie stets den Überblick behalten. Erhalten Sie Einblicke in die Anzahl an Downloads, In-App-Bestellungen, wie gut Ihre Push-Nachrichten ankommen und vieles mehr. Dies wird Ihnen dabei helfen, die Marketingbemühungen für Ihre App besser zu verstehen.

App-Werbung

Unser App-Promotion-Team wird Sie auf den neuesten Stand bringen

Unser App-Promotion-Team wird Ihnen unsere Plattform ausführlich beschreiben und wird Ihnen die besten Verfahren für App-Werbung erklären, damit Sie schnell und einfach mehr App-Downloads erhalten werden. Überlegen Sie sich, einen gut gestalteten Smart-App-Banner auf Ihrer mobilen Website zu veröffentlichen, der Ihre App allen mobilen Besuchern vorstellt.

Mühelose Verwaltung

Ihre App und Ihr Webstore werden in Echtzeit synchronisiert

Ihre App ist mit dem Backend Ihres Webstore in Echtzeit verbunden, wodurch beide Kanäle auf dem neusten Stand gehalten werden, ohne dass Sie sich jemals darüber Sorgen machen müssen. Dies bedeutet, dass alle Ihre Kunden Informationen über Lagerbestände und Lieferungen in Echtzeit erhalten und Sie lediglich auf ein einziges Backoffice zugreifen müssen, um Ihre Produkte und Aufträge zu verwalten. Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und zählen Sie Ihr Geld.

Unsere Apps werden nachdrücklich empfohlen

stars_app-store

4.8 von 5 Sternen | in allen App Stores

Ihre eigene Mobile-Commerce-App zu erstellen ist ganz einfach Wir beschreiben Ihnen ausführlich unsere Plattform

Beat Competitors with an Award-Winning Mobile App

Beat Competitors with an Award-Winning Mobile App

Launch your M-Commerce App in 3 Weeks

The JMango360 platform enables you to create and manage a powerful shopping app that’s integrated with your webstore. Hundreds of brands around the world improve their customer experience and mobile retention with a best-in-class app by JMango360.

 

APP CREATION

Create your app

Seamlessly Integrated with your Current Webstore

The JMango360 plugin integrates with your existing webstore, making the set-up fast and easy. It imports all your webstores’ products, prices, images, content and store-settings to our app builder in a matter of minutes. All you need to do is design the app into the look & feel of your brand.

Full Design Control

Design the Perfect iOS & Android App

Looks are everything… The easy drag & drop tool allows you to design a stunning app that reflects your brand and gives you the freedom of changing your style whenever you want. If you do need support or you want us to do they heavy lifting, our experienced design team is there to assist you. Make sure your customers feel right at home when they use your app!

MOBILE LOYALTY

Push Notifications

3x More Repeat Purchases with Smart Push Notifications

Push messages have an open rate of 90%, making them far more effective than emails. JMango360 enables you to improve your results even further by sending out personalized push messages, based on user behaviour or user data. Customers who receive segmented push messages convert 3x more often than customers who receive generic ones.

Lookbooks

Create Inspiring Shop-the-Looks

Showcase your products with inspiring and shopable look-books that will strike the imagination of your customers. Create themes and stories that will encourage customers to quickly add the products to their cart and start boosting the average order value.

Wishlist

Save now, Buy later!

Many users who click on your products are just browsing at first. We make sure they don’t forget about your products by offering an easy wishlist. Remind customers of their wishlist via push notifications and emails to increase conversion.

MOBILE CONVERSION

Native UX

Quick and Easy User Experience

JMango360 apps are fully native, meaning the app is build for the users’ operating system like iOS & Android and can be downloaded from the app stores. Native apps have proven to give the best user experience, because they are faster and support an easier checkout. Plus the navigation is adjusted to either iOS or Android, which makes it more intuitive.

Easy Checkout

60% less Cart Abandonment with Simplified Checkout

68-98% leaves shopping carts on mobile webstores without paying, due to the logistics of entering their payment information. We’ve created the easiest native checkout that saves your customers’ credentials, making their shopping-life much easier. Let’s beat cart abandonment together!

Localization

Available in Every Language and Currency

Your app can be available and displayed to your customers in every language or currency. Even right to left navigation and languages are supported. Your customers can pick their familiar language or currency when shopping within the app, which improves their user experience.

EASY MANAGEMENT

advanced-analytics-to-grow-your-business

App Analytics

Put your App Data to Work

Our app analytics and dashboard will make sure you always stay in the know. Get insights in the number of downloads, in-app orders, how well your push messages are performing and much more. This will help you to better understand your app marketing efforts.

App Promotion

Our App Promotion Team will get you up to Speed

Our app promotion team will walk you through the platform and will provide you with the best practices on app promotion to get app downloads fast and easy. Think of launching a well-designed smart app banner on your mobile website that promotes your app to all your mobile visitors.

Effortless Management

Your App and Webstore are Synched Real-time

Your app is connected real-time with the backend of your webstore, keeping both channels up-to-date without you ever worrying about it. This means all your customers get real-time information about stock levels & delivery and you just have one backoffice to manage your products and orders. Sit back, relax and count your money.

Our Apps are Highly Recommended

stars_app-store

4.8 out of 5 stars | in all App Stores

Creating your own mobile commerce app is easy
Let us walk you through our platform